Die erste große Liebe - Wird sie halten?| WDR Doku

27 Aug 2020
447 752 Aufrufe

Die erste große Liebe, es ist eine besondere, an die sich jeder ein Leben lang erinnert.
Carima war 14 und Paul 17, als sich die beiden bei einem Familienfest in Bremen kennenlernen. Carima ist sofort fasziniert von Paul, sie verbringen den ganzen Nachmittag zusammen. Doch zwischen ihren Wohnorten liegen 300 km. „Da ich nicht davon ausgegangen bin, ihn jemals wieder zu sehen, gab ich dem netten und attraktiven Kerl einen Kuss zum Abschied“, erzählt Carima. Über Instagram bleiben sie in Kontakt und drei Monate später setzt sich Carima in den Zug und besucht Paul in Köln. Für das erste Date hat die 14jährige einen besonderen Wunsch: Sie will ins Museum. „Ich bin tatsächlich diejenige, die voll auf Museen abfährt“, erklärt sie und Paul ergänzt: „Ich muss sagen, ich war vorher nicht viel in Sachen Kunst unterwegs, aber da hat sie mir dann doch eine coole Welt gezeigt.“ Für Carima und Paul ist es die erste große Liebe. Keiner von ihnen hatte vorher eine Beziehung. Ihre besondere Herausforderung ist die Entfernung. Seit eineinhalb Jahren pendeln sie inzwischen hin und her. Nächstes Jahr macht Carima Abitur und dann soll einer gemeinsamen Zukunft in einer Stadt nichts mehr im Weg stehen. Bis dahin pflegen sie ihre Rituale, wie beispielsweise das gemeinsame Zähneputzen per Facetime jeden Abend um 22.30 Uhr. „Da wir im Alltag nicht so viel Zeit miteinander haben, ist es schön, sich am Abend zu treffen und das auch regelmäßig zu tun. Weil da weiß man, dass der andere Zeit hat, weil Zähne putzen muss man ja.“
Wie fühlt sie sich an, die erste große Liebe? Was macht sie so besonders?
#DasErsteMalDoku #Liebe #WDRDoku
______
Ein Film für Das erste Mal von Diana Ahrabian.
Dieser Film wurde im Jahr 2020 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
Weitere Dokus zum Thema: dehave.info/news/PLeVHoee00PXuR8r-W2f2f8j60MixKDlCw
▶️ Weitere Folgen von "Das erste Mal... " findet ihr auf DEhave und in der Mediathek:
Das erste Mal... eine Wohnung: dehave.info/down/Zquef62XgKLKp20/video
Das erste Mal... einen Job: dehave.info/down/pmx9Y7PahqvT05g/video

KOMMENTARE
  • Vor einigen Monaten haben wir euch gefragt, ob ihr zum ersten Mal einen Job beginnt, frisch verliebt seid oder in eine eigene Wohnung zieht. So wie Carima und Paul aus dieser Doku, haben sich super viele von euch bei uns gemeldet. Danke dafür

    WDR DokuWDR DokuVor 3 Monate
    • Ich finde es eigentlich schade das die doku nur 20min lang ist. Eine umfassendere doku über 40 min wäre denk ich auch interessant gewesen

      Lll SllLll SllVor 2 Monate
    • @DynamOne Music das ist aber schade für dich... kann es sein dass du überwiegend nur an das aussehen der Frauen interessierst? Also... Beziehungen sind 2 way streeta

      PrisPrisVor 3 Monate
    • @WDR Doku mittlerweile kann man nicht mehr Sagen das es wirklich "Liebe" noch gibt heute schaut doch Jedes Mädchen auf Geld, Ruhm und Aussehen (zumindestens ist es für mich so) Also Jungs und Mädels seid für jeden Menschen Dankbar der nicht auf Geld und Ruhm schaut ✌🏻

      DynamOne MusicDynamOne MusicVor 3 Monate
    • @wbjsle Liebe/r wbjsle, dafür, dass wir Menschen mit der Kamera begleiten, zahlen wir generell keine Gage. In unseren Dokus bilden wir ausschließlich reale Ereignisse ab und zahlen dafür kein Geld.

      WDR DokuWDR DokuVor 3 Monate
    • Haben die Menschen in euren Reportagen auch eine Gage erhalten? Oder lassen die sich freiwillig filmen?

      wbjslewbjsleVor 3 Monate
  • Das erinnert mich so sehr an meinen Freund und mich. Wir hatten auch ein Jahr Fernbeziehung, er in Köln, ich in Lüneburg. Einmal im Monat haben wir uns gesehen. Es ging uns damals genauso wie den Beiden, aber jetzt leben wir zusammen und alles ist perfekt. Ich wünsche den Beiden genau das Selbe für ihre Zukunft! Ihr seid sehr süß zusammen!

    LeomandarineLeomandarineVor 15 Stunden
  • Carima soll da 14 gewesen sein und das Jahr danach also mit 15 das Abi machen. Das kann doch nicht stimmen

    Dancer GirlDancer GirlVor 2 Tage
  • Seit 1997❤️ das ist jetzt 23 Jahre her und 17 verheiratet. "Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen " Unser Motto

    BB PoldyBB PoldyVor 2 Tage
  • 2:15 in dem Museum war ich mal

    Sofie ZuhnemerSofie ZuhnemerVor 2 Tage
  • Familienfest.....ahhhhja

    xROYALPYTHONx HDxROYALPYTHONx HDVor 2 Tage
  • wer de buddad, buddad an hund a

    Gabriel StützGabriel StützVor 3 Tage
  • Ich bin 19 und seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit einem 27 Jährigen,wir wohnen inzwischen auch in unserer eignen Wohnung und sind mehr als Happy, wenn die Chemie stimmt kann es EWIG halten. Alter ist auch nur nhe zahl 😊

    JackyJackyVor 3 Tage
    • Wie toll, ist bei mir genauso, ich bin 17 und er 25 und wir wohnen auch zusammen und ich liebe es, andere ähnliche Geschichten zu hören

      jantjebujantjebuVor 3 Tage
  • Was ist mit Maskenpflicht, als er sie am Bahnhof abholt?

    Laura 123456789Laura 123456789Vor 3 Tage
  • Er kommt mir eher chillig vor, sie sehr klammernd.

    kaaa koookaaa koooVor 4 Tage
  • Mein Freund und ich kennen uns jetzt seit 4 Jahren. Da meine Familie ihn nicht kennt, da er 400km weit weg wohnt, akzeptieren sie ihn nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... nicht zu ihm zu dürfen bringt mich noch um. Bin 16 und er 18

    Emi LyEmi LyVor 4 Tage
  • SOOOOO cringe dfie kacke

    LukeLWRLukeLWRVor 4 Tage
  • how cute arw

    Billy BuddBilly BuddVor 5 Tage
  • Meine erste richtige Beziehung hielt 17 Tage😔

    Hendrik3112Hendrik3112Vor 5 Tage
  • Die Doku ist echt eine Folter wenn man Single ist.

    Tobias HartsteinTobias HartsteinVor 5 Tage
    • Haha geht mir genau so

      WingdingsWingdingsVor 5 Tage
  • cringe

    PlaumiiiPlaumiiiVor 7 Tage
  • Ich frage mich ob der Bruder denn eigentlich wirklich überrascht vom vollem Programm war

    Tim Luis FröhlichTim Luis FröhlichVor 7 Tage
  • Schon ziemlich Basic

    ScumScumVor 8 Tage
  • 3:56 er denkt sich einfach nur, sei still. Interessiert mich eh nicht :)

    Nico BenderNico BenderVor 8 Tage
  • Wawwwww gut

    Zerabrk KbrabZerabrk KbrabVor 9 Tage
  • so weird

    Dr. Abu AntarDr. Abu AntarVor 10 Tage
  • Viel Glück euch weiterhin

    Finn LukasFinn LukasVor 11 Tage
  • So eine Person findet man selten....

    Finn LukasFinn LukasVor 11 Tage
  • Nichts ist für immer !

    man Franzman FranzVor 14 Tage
  • Ich hatte eine Freundin, die ich als meine große Liebe bezeichnet habe. Leider ist, die Trennung schon ein Jahr her. Ich bin wegen ihrem cholerischen Vater gegangen! Sie hat mich geliebt obwohl ich dick bin. Ob es wieder eine Frau gibt, die mich so schön lieben wird obwohl ich dick bin? Manchmal denke ich an meine EX Freundin und, dass nach über einem Jahr.

    Dominik SkowaschDominik SkowaschVor 15 Tage
  • 1000. Kommentar

    Lucas SchmidtLucas SchmidtVor 16 Tage
  • Anleitung zu ungenau bin jz i m knast

    coole Ananascoole AnanasVor 16 Tage
  • Ich wünschte ich könnte die Familie von meiner Freundin auch so mögen und als meine zweite Heimat bezeichnen

    Dominik SchawelDominik SchawelVor 16 Tage
  • so lovely couple😊

    Scarbo MagoScarbo MagoVor 17 Tage
  • Lifefuel für alle Incels

    Tulpar Kül Tigin TengrikutTulpar Kül Tigin TengrikutVor 18 Tage
  • Yo Oli

    Leonderechte TVLeonderechte TVVor 19 Tage
  • Hatte ne Fernbeziehung mit 2000 km über 3 1/2 Jahre und heute leben wir verheiratet zusammen.

    Albulena AAlbulena AVor 21 Tag
  • 4:18 und es läuft einfach red von taylor swift :D geil!

    Julia AurasJulia AurasVor 21 Tag
  • Die erst 16 lul

    Meister scrabesMeister scrabesVor 23 Tage
  • Die schauen so alt aus. Never 16 und 18

    kleine Karokleine KaroVor 23 Tage
  • Was ist Liebe?

    Ich mache immer alles falsch, shit happensIch mache immer alles falsch, shit happensVor 24 Tage
    • Die Liebe zu dir selbst, das ist wahre Liebe. Die tust du dann automatisch auch noch außen hin ausstrahlen.

      kaaa koookaaa koooVor 4 Tage
  • boah sehen die alt aus. der junge hat höheren Haaransatz und Geheimratsecken als ich mit 41!? Na je egal. Ihr habt nette Dokus. Die mit dem Autisten war schön gemacht. Diese hier ist langweilig

    GERMAN EUROPEGERMAN EUROPEVor 25 Tage
  • Zusammen ziehen

    Lisa MahringerLisa MahringerVor 28 Tage
  • 4:36 Was wird das denn? Darf ich euch daran erinnern, dass ihr ein Kamerateam dabei habt?

    SysblueSysblueVor 28 Tage
    • Ich meine schon klar journalistische Distanz und so, aber das ist ja kaum ein Aufwand und das Foramt war ja jetzt eh weniger Verhör mäßig.

      SysblueSysblueVor 28 Tage
  • Es ist schön sowas zu sehen und sich selbst daran zu erinnern. Mein Mann ist nicht meine erste Liebe aber grösste Liebe. Wir haben 6 Jahre eine Fernbeziehung zwischen Basel und Duisburg gehabt. Dann zog er zu mir in die Schweiz. Vor 7 Jahren geheiratet und inzwischen zwei wunderbare Kinder. Kennen tun wir uns schon seit 17 Jahren und davon 14 Jahre zusammen. Und die Liebe ist wie am ersten Tag 🥰

    SharonSharonVor 29 Tage
  • Alta das sind keine Jugendlichen das sind erwachsene die nicht gealtert sind lol also man kann das nicht als normale Junge Leute nehmen die sind ja richtig alt von ihrem dings da

    Lil PeepfanLil PeepfanVor Monat
  • Wirklich unnormal schön anzusehen, ehrlich da bin ich wirklich etwas neidisch. Bei mir hats leider bisher nie geklappt, auch wenn der Wunsch nach der großen Liebe echt riesig ist. Eine Beziehung wie sie Carima und Paul führen ist unbezahlbar, wünsche den beiden weiterhin viel Glück

    addicTixaddicTixVor Monat
  • Ich hatte mit meinem Mann 2007 bis 2016 eine Fernbeziehung, ich komme aus Österreich und er lebte damals in der Türkei, wir konnten uns nur in den Sommerferien sehen. Einmal haben wir uns sogar 2 Jahre lang nicht gesehen, weil er im Militär war ca. für 16 Monate. Damals am Anfang gab es nur MSN und konnten uns nur über Webcam sehen also kein Whatsapp keine Videochats übers Handy und nur Guthaben Handy. Naja jetzt sind wir verheiratet :) Also wenn man sich gegenseitig wirklich von ganzem Herzen liebt dann klappt es auch 🥰

    Ezgi Karakoca TokerEzgi Karakoca TokerVor Monat
  • Carima ist so ein hübsches, sympathisches Mädchen, ich lieeebe ihren Style. Die beiden sind ein tolles Paar, ich wünsche ihnen alles gute! Ich hatte auch 2 Jahre lang eine Fernbeziehung, jetzt wohnen wir zusammen und sind immer noch sehr glücklich!

    samsamVor Monat
  • meinen Respekt. Meine Freundin und ich wohnen 15 minuten von einander und sind jeden Tag miteinander. 2 Wochen Quarantäne hat uns einmal getrennt, was für uns beide mal der absolute horror war

    Muhtar AkbabaMuhtar AkbabaVor Monat
  • Bei der furzigen Entfernung kann man doch schon fast täglich fahren, ich muss von Salzburg nach Dessau ...

    Julia AstronautinJulia AstronautinVor Monat
  • Ich habe meine Jugend liebe geheiratet . Sind mit 17 zusammen gekommen . 🤭😊 jetzt 28

    Christina DDChristina DDVor Monat
  • ich glaub nicht dass so eine beziehung ewig hält. Das Problem ist einfach, dass man sich zu wenig im Alltag kennt. Die eigene wahre Persönlichkeit wird immer verdeckt durch die einzelnen Treffen bei denen man meist irgendwo im Ausflug ist. Das hat mit Realität nix zu tun. Richtig kennen lernen kann man den anderen nur im gemeinsamen HEim oder Wohnung. Außerdem basieren langjährige beziehung nie nur auf gemeinsame Ereignisse. Man hat irgendwann alle Kinofilme gesehen, man war irgendwann in jeder Stadt, ist immer dasselbe. Es muss die gemeinsame Lebensplanung, Ziele usw. passen. Das gemeinsame Leben braucht eine klare Richtung. Sonst wird sich jede Bindung irgendwann in Luft auflösen, ob man will oder nicht aber es passiert einfach so.... man krieg das selbst gar nicht erst mit, das ist das "gefährliche" dran

    Jo DJo DVor Monat
  • Meine beste Freundin war 14 und der Freund 16 als sie zusammen gekommen sind. Heute sind sie 31 und 33, verheiratet und haben 2 Kinder. Es hat einfach gepasst und passt nach wie vor 😊 euch beiden alles liebe und gute ❤

    Kathrin MKathrin MVor Monat
  • Oje, mein erster Freund kommt auch aus Köln und es war damals auch ne Fernbeziehung weil ich aus Berlin komme. Die beiden halten es auf jeden Fall länger aus als er, ich wünsche den beiden nur das Beste ^^

    Amina RiekeAmina RiekeVor Monat
  • Also ich würd mir ja nicht unbedingt beim Zähneputzen die Facetime Zeit zum Gutenachtsagen aussuchen :D "GGube Macht" - "Wasch hasch u geschaaat?" "Guhe Nahaaach"...da versteht man sich doch kaum :D Aber die beiden sind echt cool, Dates im Museum, lieber Umgang und so :)

    Jerry LynnJerry LynnVor Monat
  • Carima hat die Hosen an

    w0rldw0rldVor Monat
  • ❤❤❤

    Leana BraendlkLeana BraendlkVor Monat
  • Moiiii das ist so süß🥺❤️

    Olivia LorenzOlivia LorenzVor Monat
  • Abitur mit 17 J??

    Ioana-Neta VasilescuIoana-Neta VasilescuVor Monat
    • @Ioana-Neta Vasilescu vielen herzlichen Dank 😊

      its_ dreamtimeits_ dreamtimeVor Monat
    • @its_ dreamtime Wow! Gratulation! Ich wünsche dir viel Erfolg weiter! Gott Segne dich!

      Ioana-Neta VasilescuIoana-Neta VasilescuVor Monat
    • Ich hatte mein Abitur auch mit 17. Ist halt so, wenn man im Winter geboren wurde und mit 5 eingeschult. Aber hat auch den Nachteil, dass man auch nach dem Abschluss noch minderjährig ist und noch bis zum Jahresende auf den Geburtstag warten muss. Ist am Ende doch etwas nervig:D

      its_ dreamtimeits_ dreamtimeVor Monat
  • „I hate it to break ist to you but what people called love is just a chemical reaction that keeps animal breed, it hits hard and slowly fade leaving you in a failing marriage“ Rick Sanchez

    Duong NguyenDuong NguyenVor Monat
  • Einfach genießen solange es dauert. Sonst kann man ja auch mit einem solchen Gedanken einen Job anfangen: neuer Job - schaffe ich es zum CEO?

    Tranz ToxinTranz ToxinVor Monat
  • Bro das was die machen war halt illegal sie war 15 und er 18

    ARDLISARDLISVor Monat
  • BETA SHIT

    Kai Uwe Uwe kaiKai Uwe Uwe kaiVor Monat
  • RB 39 nach Hagen Hauptbahnhof Nächster halt Düsseldorf Hauptbahnhof Ausstieg in Fahrtrichtung Rechts

    Pyrofunke HDPyrofunke HDVor Monat
  • Wtf. Als ob das Alter stimmt

    Elom NuskElom NuskVor Monat
  • Ich drück den beiden die Daumen! ☺️ Ich bin mit 16 mit meinem Mann zusammen gekommen. Wir haben drei Kinder und sind immer noch glücklich zusammen 😍

    Melea9012Melea9012Vor Monat
  • Lieber frisch gef**kt als frisch verliebt. Da ist man wenigstens klar im Kopf

    RhodeniRhodeniVor Monat
  • Bald beteubt der bre seine sinne🚬

    IFootballaIFootballaVor Monat
  • Ich bin in Sachen Liebe nicht annähernd so beständig wie beiden wohl sein werden. Mit 19 die 1. Prostituierte. War jetzt bis kurz vor Corona mit 32 Jahren bei der 70. angekommen.

    rheinlandpaulerheinlandpauleVor Monat
  • Schön mal so Reife junge Menschen zu sehen wünsche den beiden das wir in 50 Jahren die nachfolge Doku ein halbes Jahrhundert glücklich zusammen sehen können. 😎👍

    5efel55efel5Vor 2 Monate
  • Großartig junge Menschen. Klasse, eure Ansichten sind wirklich berührend und wunderschön gesagt.

    Jana MüllerJana MüllerVor 2 Monate
  • Ich wünsche mir auch eine wahre Liebe

    Speed SalimiSpeed SalimiVor 2 Monate
  • Ich wünsche mir auch eine wahre Liebe 🙏

    Ariya RaD ariya RaAAriya RaD ariya RaAVor 2 Monate
  • die sind doch nur kumpels...

    QUAKI WITTEKINDQUAKI WITTEKINDVor 2 Monate
  • Sie war 14 und er 17????

    Jay JayJay JayVor 2 Monate
  • Ihr seid wirklich so mega süß und passt so gut zusammen! Euch ganz viel Glück!!!!

    Max SchnidoMax SchnidoVor 2 Monate
  • Diese jugendliche Leichtigkeit und Euphorie wünsch ich mir auch wieder. Sehr beneidenswert. Ich bin 35 und kann Frauen leider nicht mehr vertrauen bzw. habe ich auch keinen Spaß mehr daran überhaupt eine Beziehung einzugehen.

    JakobJakobVor 2 Monate
  • Mit 14 wollte sie unbedingt ins Museum???

    Sara Ait LamallemSara Ait LamallemVor 2 Monate
  • Feier ich, leider alles andere als üblich heutzutage

    Elias GlückstadtElias GlückstadtVor 2 Monate
  • Süßes Paar! Carima ist ein tolles Mädchen. Niemals hätte ich sie auf 16 geschätzt.

    Marge S.Marge S.Vor 2 Monate
  • Beziehungskram, ich glaub für mich ist das nichts 😄 sehe den Mehrwert nicht.

    Keragi[Ger]Keragi[Ger]Vor 2 Monate
  • Oh, das ist mir zu viel Liebe. Hätte ich auch gerne, aber ich werde wohl auf ewig Single bleiben.

    Julian RobbelJulian RobbelVor 2 Monate
    • Schmarn... jeder kann einen Partner finden . Manchmal muss man eben einfach ran gehen .👍🙊

      Christina DDChristina DDVor Monat
  • Die beiden sind echt süß zusammen😍

    Anja GrünewaldAnja GrünewaldVor 2 Monate
  • Bin jetzt 21 fast 22 und mit meinen Freund 6 Jahre zusammen 🥰

    AuroerchenAuroerchenVor 2 Monate
  • Nein.

    sandro mirandasandro mirandaVor 2 Monate
  • Ohja gebe ich Recht, die Aufregung steigt sobald man die Person durchs Fenster draußen am Gleis stehen sieht.. 🥰 Respekt!! für die beiden. Zwei die sich nie geliebt oder gesucht haben aber dennoch gefunden haben! 👐 Ich hatte auch schon Fernbeziehungen. Klar hat man Vorteile, Vorrausetzung ist man sollte treu sein und gegenseitig vertrauen haben, dass läuft bei denen wie Öl. Ansonsten kann man eine schöne gemeinsam, glückliches Zeit haben.😉 Nicht jeder mag so eine Entfernung, aber wer sich nicht wagt da kann auch nichts werden.👌

    Jason AvocadoJason AvocadoVor 2 Monate
  • Bei meiner ersten Beziehung waren es 529km über die Autobahnen etc. ... Aber nach knapp drei Jahren trennte sie sich plötzlich - wahrscheinlich hatte sie vor Ort jemand anderen kennengelernt. Als sie mir schrieb, dass sie sich trennte fuhr ich sofort hin. Aber sie war nicht zuhause da sie nicht mit mir reden wollte :-( Die Beziehung ging vom 20.04.2006 bis zum 30.03.2009 und es tut noch immer weh wenn ich daran denke...

    Mike RumpeltinMike RumpeltinVor 2 Monate
  • Wenn Sie ihn wirklich sehr stark liebt, dann kann das gut gehen..

    Anna VoAnna VoVor 2 Monate
    • Nicht nur wenn sie ihn liebt, auch wenn er es tut.

      kaaa koookaaa koooVor 4 Tage
  • Sind Illusionen

    Anna VoAnna VoVor 2 Monate
  • Hält niemals für immer

    Anna VoAnna VoVor 2 Monate
  • Ist das echte Liebe??

    Anna VoAnna VoVor 2 Monate
  • Ganz viel Glück euch❤️❤️

    Gallavich lolGallavich lolVor 2 Monate
  • fuehl das mit dem "hab einige freunde, die da mit museen u kunst nich so sind" so sehr

    Marie FaigleMarie FaigleVor 2 Monate
  • "Karina und Paul haben sich auf einem Familienfest in Bremen kennengelernt." Geschichten ausm Saarland

    Bin HellseherBin HellseherVor 2 Monate
    • @SnAckXy Tut mir leid. Ich gestehe mir den Fehler ein und werde es beim nächsten mal besser machen.

      Bin HellseherBin HellseherVor 22 Tage
    • Carima bro nicht Karina

      SnAckXySnAckXyVor 22 Tage
    • @Kingjoshi . alles wird gut Paul

      Bin HellseherBin HellseherVor 25 Tage
    • Schnauze

      Kingjoshi .Kingjoshi .Vor 25 Tage
    • Geschichten aus dem paulanergarten

      Elom NuskElom NuskVor Monat
  • Auf einem Familienfest kennengelernt...Alabama vibes

    TobyTobyVor 2 Monate
    • 😂

      ellielliVor 24 Tage
  • Wouw, ihr seid beide sehr reif für euer Alter und Familie trägt. Das ist ein riesengroßes Glück, was ihr beide da habt. Alles Liebe für EUCH, Glück & Segen

    finchi finchfinchi finchVor 2 Monate
  • Ach 🥰 in dem Alter war ich definitiv noch nicht so reflektiert. Ich würde es beiden wünschen, dass sie weiterhin so ein tolles Paar bleiben.

    Sabine SemderSabine SemderVor 2 Monate
  • Die sieht aus wie 30 amk

    Dr.Prospan 2001Dr.Prospan 2001Vor 2 Monate
  • Carima strahlt so ein Selbstbewusstsein aus! Wow!

    MarlaMarlaVor 2 Monate
  • Wow, eine super reife Beziehung die die beiden da führen! Echt bewundernswert. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute❤️

    Dilara B.Dilara B.Vor 2 Monate
  • hats jetzt gehalten?

    Isipisi Leamon SqueeziIsipisi Leamon SqueeziVor 2 Monate
  • Und ich bin 22 Jahre und hatte noch nie ne Freundin und noch nie dem ersten Kuss und generell brauche ich das nicht danke der Nachfrage

    SLYTHINDORSLYTHINDORVor 2 Monate
    • @SLYTHINDOR solange es nicht so schlimm ist. Is doch alles gut

      Christina DDChristina DDVor Monat
    • @Christina DD ja so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich kann mich auf das Internet leider nicht verlassen

      SLYTHINDORSLYTHINDORVor Monat
    • @SLYTHINDOR tut mir sehr leid für dich .😮 lässt sich denn im Internet nichts finden ?

      Christina DDChristina DDVor Monat
    • @Christina DD es ist bei mir immer noch so

      SLYTHINDORSLYTHINDORVor Monat
    • 🥺oh...

      Christina DDChristina DDVor Monat
  • Super sympathisch! Ich wünsche den beiden alles gute für die Zukunft! ☺

    LoU456LoU456Vor 2 Monate
  • Sie sind wirklich ein super süßes Paar! 😊 Ich wünsche Ihnen, dass sie zusammen lange glücklich sind! Aber sie sehen sich jetzt aktuell sehr selten. Wenn sie sich öfter sehen würden kann es ganz schnell vorbei sein. Mal gucken, wie lange es zwischen den beiden klappt. Sie haben aber dann schon zusammen Erfahrung gesammelt und treffen somit auch wieder schneller einen anderen Partner, wenn es nicht klappen sollte 👍.

    Peter MaierPeter MaierVor 2 Monate
DEhave