Das Horrorhaus von Höxter | WDR Doku

30 Nov 2017
4 749 968 Aufrufe

In den Nachrichten hatte Sigrid K. im April 2016 durch Zufall das Haus im Saatweg in Höxter-Bosseborn gesehen und erfahren, dass dort Frauen brutal misshandelt worden sein sollten. „Mein Gott, “ dachte sie, „das ist doch das Haus, in dem Anika lebt.“ Sie rief die Polizei an und erfuhr das Unfassbare: Ihre Tochter lebte nicht mehr - zu Tode gequält, die Leiche zersägt und in einem Ofen verbrannt.
Mehr Infos: www1.wdr.de/fernsehen/menschen-hautnah/sendungen/meine-tochter-und-ihre-peiniger-100.html

KOMMENTARE
  • Der arme Schotte🤣🤣🤣🤣🤣. Dat gruselige Haus ist ihm doch zum Verhängnis geworden😂

    white rosewhite roseVor 10 Stunden
  • Latente Aufforderung unserer Gesetze zu morden, missbrauchen und auf übelste zu foltern. Die Täter lachen sich schlapp und denken sich doch bei solch kranken Gesetzen: "Aaaaach da bekommen wa halt paar Jährchen und gut is. Gönnen wa uns doch ein bissl Spaß".

    white rosewhite roseVor 10 Stunden
  • Das ist unser Rechtsstaat. Die Opfer liegen zu Unrecht im Grab und die Täter lächeln unbeschwert in die Kamera.

    white rosewhite roseVor 10 Stunden
  • Wer bei Mord keine Reue zeigt, sollte sein Recht auf Teilhabe an unserer Gesellschaft verwirken. Bis zum Lebensende hinter Gittern.

    SuctessSuctessVor 16 Stunden
  • Der Pastor alter die wissen das meiste beichtgeheimnis wo gibt es sowas. Da gibt es doch keine Schweigepflicht mehr. Und was sind das für Strafen...🤦🏻‍♀️ die Nachbarn haben nichts mitbekommen Unglaubwürdiger geht es nicht....

    Michelle SchieleMichelle SchieleVor 17 Stunden
  • Die Menschen halten sich immer aus allem raus! Jetzt in Corona Zeiten wird sofort die Polizei angerufen wenn man einmal was hört, aber wenn man da was mitbekommt will kein Mensch was damit zu tun haben die lügen doch weil sie nicht damit umgehen können. Echt traurig die Menschheit?

    Olivia SchlickauOlivia SchlickauVor 17 Stunden
  • Anwälte sind auch eckelhafte Menschen....

    Kanonenpulver LPKanonenpulver LPVor Tag
  • man kann nicht sagen dass das leben nicht fair ist denn das leben kommt von gott und gott ist der Gerechteste

    MOH MANMOH MANVor Tag
  • Da haben viele im,, bloody movie,, channel gestöbert🤔oder verwandt mit,, Rob Zombie,, 🤷‍♂️auf jeden Fall,, Todesstrafe,, durch zufügen des selben Leides wie bei den Opfern!!!

    Stefan JakulatStefan JakulatVor Tag
  • Ist ja fast so schlimm wie das Horrorhaus vom Altschauerberg

    AWiAWiVor Tag
  • Man kann hier also jahrelang quälen und bekommt kein Lebenslänglich? Typisch Deutschland!!! Annikas Mutter ist eine starke Frau!!!

    Music SUEMusic SUEVor Tag
  • Ruhe in Frieden an die Frauen und auch den Hund die wegen diesen grausamen Menschen ihr Leben lassen mussten❤️

    Fiona 2773Fiona 2773Vor 2 Tage
  • Tüppisch Deutsch-ohne Einladung fahr ich nicht zu meine Tochter

    Maria SchilenkoMaria SchilenkoVor 2 Tage
  • Ich begreife nicht das man mit so ein Lächeln über so ein trageschesche Geschichte reden, schämen musst Ihr euch noch zu lachen.. Ihr müsst auch bestraft werden,habt auch Schuld

    Maria SchilenkoMaria SchilenkoVor 2 Tage
  • Haus abreisen!

    Maria SchilenkoMaria SchilenkoVor 2 Tage
  • „Sie kam auf die Idee ihm eine andere Frau zu suchen wo er seine Gewalt ausleben kann“ Schon mal auf die Idee gekommen zur Polizei zu gehen junge was mit der alten falsch ?!!! Ekelhaft!!!!!

    Lina SingerLina SingerVor 3 Tage
  • das lachen der nachbarn zum abschluss ihrer lächerlichen ausreden nichts mitbekommen oder gehört zu haben ist ein lachen voller scham. die wissen selber genau, dass sie was mitbekommen-, nur nichts dagegen unternommen haben. die alle sollten wegen unterlassener hilfeleistung eingesperrt werden. warscheinlich hätten sie leben retten können, waren sich aber zu schade irgendjemanden zu benachrichtigen. das ganze dorf inkl. einwohner ist einfach extrem komisch und unsympathisch.

    adiadoadiadoVor 3 Tage
  • 😱😱Wie kann man da so lachen/grinsen als ob gar nichts gewesen ist?? Was seid ihr den für Monster Sorry aber Mensch kann ich das nicht mehr nennen...und das ganze Dorf will da nichts gesehen oder gehört haben, das ist so dermaßen unglaubwürdig...man möchte soviel sagen, aber mir fällt es so schwer. Mein großes beileid für alle Familien die diesen Schmerz erleiden müssen. 😢😢

    Ashoo HimeAshoo HimeVor 3 Tage
  • was für ekelhafte menschen, die da genug mitbekommen haben, aber nichts gesagt haben. und jetzt lachen sie noch darüber und sagen, dass sie keine schuld mit sich tragen. die sind alle mit schuld.

    1stepcl0ser1stepcl0serVor 3 Tage
    • Sei ehrlich: würdest du direkt die Polizei rufen wenn du iwas komisches bei deinen Nachbarn mitbekommen würdest. Ich nicht. Man erwartet sowas nicht und da kurz nachzufragem hätte ja auch nicht geklappt

      TitteTitteVor 3 Tage
  • Man hätte wenigstens die Krankenwagen oder Polizei anrufen müssen man kann auch anonym anrufen.

    004915211586862 IMO number004915211586862 IMO numberVor 3 Tage
  • Meine Vater ist mit Gewalt und missbrauch aufgewachsen hatte nichts zu essen und nicht vernünftiges anzuziehen und er ist nicht zu Moder geworden das ist für mich kein Grund jemanden zu quälen und zu morden wegen schlechten Kindheit. Kinder im Afrika erleben viel schlimmer und trotzdem sind die nicht Moder geworden also Deutschland mach diese Gesetz weg damit die Opfer endlich Gerechtigkeit bekommen und das Täter nicht als Opfer gesehen sonder als Täter.

    004915211586862 IMO number004915211586862 IMO numberVor 3 Tage
  • Diese Gutachten und Gutachter, Recherchen da und Untersuchungen dort, was das an Geld kostet🤦🏼‍♀️ Beide sind erwachsen, beide sind verantwortlich, also nicht mal eben ein paar Jahre Eier schaukeln, sondern bei Wasser und Brot auf dem Boden schlafen in Zwangsarbeit.... Schluss aus...Beide, haben Menschen gequält und müssen dafür bestraft werden!!

    ρ. ʝԹՇƙρ. ʝԹՇƙVor 3 Tage
  • Bruder was sind das für Nachbar tfouu alter

    yumeko jabamiyumeko jabamiVor 3 Tage
  • Der Papa vom Typen scheint recht sadistisch gewesen zu sein 😬😬😬

    Avissa WhoAvissa WhoVor 4 Tage
  • Menschen werden über Jahren gequält niemand bekommt was mit Hanf plantage wird gebaut und auf einmal bekommt jeder es mit.

    Crusaederr13 ??Crusaederr13 ??Vor 6 Tage
  • Ich als Mutter kann viele Entscheidungen und Reaktionen von der Mutter nicht nachvollziehen. Meine einzige Erklärung wäre, dass sie selbst überfordert war und „erleichtert“ war , dass Annica (hieß sie so?) nicht mehr ihre Sache war.

    Leonie MarschallLeonie MarschallVor 6 Tage
  • also sorry aber was ist den das für ein wort ich wollte sie nicht in bedrängnis bringen lieber in bedrängnis bringen als sie sterben zu lassen 🤨

    Suzan tcSuzan tcVor 6 Tage
  • Dieser schotte der am ende das Haus gekauft hat war ja auch net so der allerklügste. Für ne weedplantage ist ein so krasses horrorhaus sicher net die beste Wahl. 🤦‍♀️

    kleinesLenchenkleinesLenchenVor 7 Tage
  • Unglaublich! Das soll Rechtsprechung sein; irgendwas stimmt doch in unserem Land nicht. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, das es Anwälte gibt, die dafür die Verteidigung übernehmen. Und die direkten Nachbarn, sehen und hören sogar was da passiert, aber zu tun haben wollte niemand etwas damit. Wie typisch

    JustMeJustMeVor 8 Tage
  • 🤦‍♀️ Überlegt man im Dorf denn nicht mal, _warum_ Menschen, die dort hinziehen sich so 0 integrieren? Wenn man in ein Dorf zieht, ein Dorf, von dem man weiß, dass dort ein großer Zusammenhalt herrscht versucht man sich zu integrieren. Weil man dort _lebt_ . Ausserdem .. die direkten Nachbarn, die GESEHEN haben, wie sie getreten & beschimpft wurde .. warum greift man nicht ein, oder ruft zumindest die Polizei?? Unterlassene Hilfeleistung nennt man sowas ..

    The purpleBatThe purpleBatVor 9 Tage
  • Besserer Titel waere gewesen: Das Horrordorf Höxter. Was fuer ein ein krankes Volk dass dabei lacht wie sie sich einreden keine Schuld zu haben. Die Leute, die mitgekriegt haben wie die Frauen verwahrlost sind und jeden Tag weggeguckt haben, duerfen meiner Meinung nach ihr ganzes Leben in dem Wissen sein, dass sie Mitschuld an dem Tod von Menschen haben.

    HUNKHUNKVor 9 Tage
  • AQ WIR HABEN 1 UHR 42 UND ICH GUCKE SOWAS

    Anna MaiAnna MaiVor 9 Tage
  • Ich wünsche allen Richtern,Anwälten(Die kuschelnde Gemeinde) und Polizisten, sowie der kranken Mutter und ihren zwei Töchtern ,die wusten das ihr Kind geistig hilfebedürftig ist, das sie alle in der Hölle mit einander kuscheln. Und die gruselnde Lachende Nachbargemeinschaft!!!

    Nina KNina KVor 9 Tage
  • Die Nachbarin bei Gericht... hat vermutlich auch damals im dritten reich von nichts gewusst und nichts gesehen Natürlich ist es nicht deren Schuld, aber die Nachbarn, die die eine Frau stürzen gesehen haben und getreten Da ruft man doch die Polizei???? Wtf

    CarolinaCarolinaVor 10 Tage
  • Blutadler! Wer blut nimmt! Muss blut geben! Drecksland

    LordJustin 2605LordJustin 2605Vor 10 Tage
  • Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde.

    Sebastian TschatordaiSebastian TschatordaiVor 10 Tage
  • 17 Jahre Ehe:" ja aber hat das ja auch gemacht ohhhh meno er hat mich dazu verleitet jaaaa ich habe bewusste selbstgesteuerte Gewalt aktiv durchgehend aber auch angewendet " ich weiß gar nicht wo das Problem ist , wo könnte denn bei all dem blos der Fehler liegen 🤔🤷‍♀️" ohhhhh meno ohhhh Mensch....... ich begreife gar nicht wo denn das eigentliche Problem annder ganzen Angelegenheit überhaupt ist" 🤷‍♀️🙄

    Elvan ksElvan ksVor 11 Tage
  • Achso,ja vollkommen einleuchtend. Die TäterIn wollten sich nicht ins Dorfleben integrieren und deswegen ist logisch das man nichts macht wenn Menschen vor aller Augen dahin vegetieren?!?!? Niemals möchte ich in die Situation kommen in der ich auf die Hilfe meiner Mitmenschen angewiesen bin!!! 🙏🏿

    Die PolinalkrimizistinDie PolinalkrimizistinVor 11 Tage
  • 23.18 Und sie lacht , lauter gute Menschen , unfassbar !!!

    Rainer ZufallRainer ZufallVor 11 Tage
  • Und wer ist so doof und zieht bei menschen ein die man noch nie gesehen hat..... Verstehe das alles net

    Gillimiilli MüllerGillimiilli MüllerVor 12 Tage
  • Die vor Gericht lacht auch sag mal stecken die alle unter einer decke ist ja echt zum kotzen

    Gillimiilli MüllerGillimiilli MüllerVor 12 Tage
  • Diese zeugin lacht einfach..... Ekelhaft echt

    Gillimiilli MüllerGillimiilli MüllerVor 12 Tage
  • Einfach einsperren bis an das Ende von seinem Leben

    Soykan DönmezSoykan DönmezVor 12 Tage
  • die sollen die seren aus machen wen die in Höxter rein fan

    TR 187TR 187Vor 13 Tage
  • wurden die nachbarn wenigstens wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt?

    Pau K.Pau K.Vor 13 Tage
  • Die Mutter tut mir unglaublich leid. Sie war aber auch sehr naiv und so ganz verstehe ich sie nicht.... so viele Zeichen dass da was falsch läuft.... Man muss doch darauf bestehen den Mann seiner Tochter kennen zu lernen! Die Tochter hatte ja auch eine Lernbehinderung da kann man doch nicht darauf vertrauen dass sie sich einen guten Mann aussucht!

    JudyJudyVor 14 Tage
  • Armes Deutschland! Einfach weggucken wie das schon früher passiert ist ..

    Serkan EcksteinSerkan EcksteinVor 14 Tage
  • Das darf nicht wahr sein das sind doch keine Menschen ich könnte🤮🤮🤮🤮🤮

    Claudia MüllerClaudia MüllerVor 15 Tage
  • Ich hab das Gefühl hier kommentieren nur kleine Kids und das völlig unreflektiert. Deutschland verkommt zum 3. Welt-Land.

    Franz LandorfFranz LandorfVor 15 Tage
  • Ehrenmann: Beruft sich auf sein Beichtgeheimnis

    Franz LandorfFranz LandorfVor 15 Tage
  • 42:50 oh nein, was für ein Drama Cannabis ist ja fast noch schlimmer als tote Menschen vorm Deutschen Gericht . Lächerlich!

    Lu. exeLu. exeVor 15 Tage
  • Ich finde das nicht gruslig

    Lea WernerLea WernerVor 15 Tage
  • In Amerika hätten die beiden mindestens Lebenslänglich bekommen. Siehe der Fall von Gabriel Fernandes ....da hat das männliche Monster sogar die Totesstrafe bekommen und seine Mutter ebenfalls ein Monster....hat Lebenslänglich bekommen obne Chance auf frühzeitige Entlassung. Das ist in Amerika....wirklich das Einzige was besser ist...die Justiz geht mit so schwerwiegende Verbrechen richtig um. Wobei ich jetzt keine Todesstrafe mag. Aber zumindest für immer weg sperren....schwere Kindheit hin oder her. Das gibt keinem das Recht andere zu quälen geschweige denn zu töten....oder sonst was. Null Mitleid für Täter....aber solche bekommen in Österreich auch noch vom Staat ein gratis Psychologen und werden frei gelassen....die Opfer müssen schauen wo sie bleiben...😡😡😡😡😡

    SonneSonneVor 15 Tage
  • Das Haus hät ich gerne.👍 Schön groß.

    Bonsaiking Von BonsaiBonsaiking Von BonsaiVor 15 Tage
  • Frage 1 wieso hat keiner geholfen? Frage 2 warum hat niemand geholfen? Frage 3 Wie zum Teufel kann es sein das kein einziger MENSCH aus dieser Nachbarschaft geholfen hat? Was seid ihr für Leute schämt euch, ihr hättet bestimmt den Tod von Annika verhindern können! Aber wehe ein farbiger läuft in eurem Dorf rum, wird direkt schief angeschaut🙁

    LimaLimaVor 16 Tage
  • Typisch Deutschland wundert es einen nichts hören und nichts sehen Nachbarschaftshilfe gleich Null Es gibt auch Ausnahmen aber leider zu wenig Der Mama wünsche ich vom Herzen weniger Leid und Trauer vergessen wird Sie es nie

    maki makimaki makiVor 17 Tage
  • Unser Rechtssystem ist ja auch ein Witz. Ein paar Jahre für solche Monster, manchmal wünsch ich mir wir hätten das amerikanische Rechtssystem, da würden die mehrmals lebenslänglich bekommen!

    franzi. scfranzi. scVor 17 Tage
  • Ich hab ein richtig mulmiges Gefühl, wenn ich daran denk, dass weitere Menschen gerade im Moment so was durchmachen!

    franzi. scfranzi. scVor 17 Tage
  • Wie unverschämt diese Frau ist (21:10) lacht das ganze so weg und sagt noch richtig frech ,,Man kann ja nicht alles mitkriegen.“ Abscheulich!

    franzi. scfranzi. scVor 17 Tage
  • Warum lachen die Dorfbewohner immer am Ende ?

    Luzia H.Luzia H.Vor 17 Tage
    • Aus Unsicherheit

      JollyFighter731JollyFighter731Vor 13 Tage
  • Einer der Problem ist ja das Gesetz. Mann darf sich auch eigentlich nicht einmischen wegen Privatsphäre.

    FriedensbewegungFriedensbewegungVor 18 Tage
  • Sry aber diese zwei Anwälte haben n bisschen zuuuu viel 💩 im Hirn..... so wie diese Pfeifen ihre „Klienten“ profilieren.... dann labert der eine was, seine Klientin sei sehr klug, n IQ von 120, gebildet und dann zeigt sich die Alte und ich denk mir einfach nurnoch so:“DAS Teil sollte intelligent sein?“ Die is ja nichtmal gebildet.... Dann wird 1 Jahr lang „verhandelt“? Ja sag mal sind wir hier aufm Viehmarkt oder was fürn „Handel“ braucht man bei sowas?.....

    Ninja RaVenNinja RaVenVor 18 Tage
  • Cannabis Anbau wird in 3...2..1 aufgedeckt. Mord an Mensch und Tier bleibt verborgen.

    Garcia GomezGarcia GomezVor 19 Tage
  • Ich habe für solche widerlichen Menschen kein Verständnis😡

    Nacht SchattenNacht SchattenVor 19 Tage
  • Schande über das Dorf und solche Nachbarn!!! Widerlich...keiner hat geholfen...die armen Frauen.

    Sinéad La CroixSinéad La CroixVor 19 Tage
  • Sie ist auf die Idee gekommen ihm ne andere Frau zu suchen damit er sie nicht mehr misshandelt. Auf die Idee sich zu trennen ist sie anscheinend nicht gekommen. man man sie ist nicht ohne.

    Sylvia QuastSylvia QuastVor 19 Tage
  • Zwei Dinge fallen auf: 1) die Opfer steckten in einer leichten Krise, und waren deshalb anfällig für Manipulation 2) Wilfried war eine stattliche Erscheinung, wovon Frauen sich grundsätzlich extrem angezogen fühlen . Beides zusammen führte die Opfer ins Unglück.

    Cats and Cows President 1967Cats and Cows President 1967Vor 19 Tage
  • Beide in den Knast und nie wieder raus

    Fragging wannabe legendsFragging wannabe legendsVor 19 Tage
  • die brauchen lebenslänglich.

    Adrian WolfAdrian WolfVor 20 Tage
  • Und bei diesem Werdegang von Annika klingelt nichts bei ihrer Mutter??????? Alles nimmt die Mutter hin mit dem Argument, das sei ja die Sache der Tochter, und wenn diese halt einen Mann heiratet, den sie selbst erst kurz kennt und die Mutter kennt ihn gar nicht, all das findet die Mutter total normal????? Bei der Tochter, die nachweislich geistig nicht voll auf der Höhe ist, immer Hilfe brauchte???? Sorry, aber das verstehe ich nicht. Auch bei erwachsenen Kindern sind die Antennen einer Mutter eigentlich immer noch ausgefahren und sie fühlt, wenn etwas nicht stimmt. Jedenfalls bei mir und den Müttern, die ich kenne. Ich will nicht über Annikas Mutter urteilen, sie ist genug gestraft mit dem Tod der Tochter. Und sie hat bestimmt ihr Päckchen zu tragen und oft gedacht, hätte ich doch mehr nachgefragt und mich eingemischt. Arme Frau........

    S LangeS LangeVor 21 Tag
  • 23:01 das kommt mir bekannt vor irgendwie? wo habe ich das noch gehört? ah stimmt das sind doch die bürger die die nazidiktatur mitmachen mussten.

    Fatih ÖnemiyokFatih ÖnemiyokVor 21 Tag
  • Für solche Menschen gibt es in der Hölle einen ganz besonderen Platz. Richtig Krank 😳

    Roman DRoman DVor 21 Tag
  • Wir haben fast 3 Uhr nachts und ich schau mir sowas an

    Teos _LebenTeos _LebenVor 22 Tage
  • 23:13 Diese Frau musste als Verbrecher bezeichnet werden

    Emad NaderEmad NaderVor 22 Tage
  • Deutschland ist zu so einem Drecksland verkommen, selbst solche Leute haben nix wildes zu befürchten...

    AUT1234567AUT1234567Vor 22 Tage
  • Ich möchte Rechtsanwalt werden aber ich werde NIE Mörder*innen oder Kinderschänder oder sonstiges verteidigen wie geht das tf

    Matteo Luvs XanaxMatteo Luvs XanaxVor 23 Tage
  • Der moment wenn höxter 10 minuten von dir entfernt ist 😶

    LG kuLG kuVor 23 Tage
  • Kein Video Anruf?

    Frank SeidelFrank SeidelVor 24 Tage
  • Die Rechtsanwälte sind die größten Verbrecher die Verteidiger bekommen blutgeld

    Frank SeidelFrank SeidelVor 24 Tage
  • die mutter ist völlig kalt und lieblos

    Viola van VeenViola van VeenVor 24 Tage
  • Solche grausamen Menschen gehören mit dem Tode bestraft!

    FerchhumerFerchhumerVor 25 Tage
  • Das war so klar das der neue Besitzer dreck am stecken hate. Wer zum Geier kauft den Bitteschön ein kaputtes Haus in dem eine Frau, Mensch zerstückelt wurde und verbrannt omg Omg... der muss doch auch eine an der klatsche haben!.

    Maria VersaceMaria VersaceVor 26 Tage
  • Wie kann da soviel anbauen... Der hellste war er auch nicht.....

    Stefanie BruggerStefanie BruggerVor 26 Tage
  • 😢😢Mein Beileid

    Stefanie BruggerStefanie BruggerVor 26 Tage
  • 1000 Hanfpflanzen im wert von 200000€ für diese bekommst du in Deutschland 7 Jahre Zuchthaus ...2 Menschen zu Tode quälen bringt 13 Jahre gesiebte Luft. Daraus Resultiert ein wenig gerundet : Ein Menschenleben ist in Deutschland 500 Hanfpflanzen gleichgesetzt oder halt 100000€ Im Namen der Deutschen Volkes werden die Urteile gesprochen aber zu diesem Volk gehöre ich dann wohl eher nicht !

    Herbert LöweHerbert LöweVor 26 Tage
  • Wieso braucht man für so ein Vorgehen mehr als 30 Protesttage?

    Hype GuysHype GuysVor 26 Tage
  • Die Mutter von Anika ist so ein toller Mensch so ein liebenswerter Mensch ich versteh nicht warum diese Familie sowas verdient hat.

    Hype GuysHype GuysVor 26 Tage
  • DREI frauen wurden getotet und VIER furs leben beschadigt. Die strafen: er 11 Jahren forensischen klinik und sie 13 jahren gefangnis. W.T.F. ❓ 🤨🤨🤨🤨

    Agnes van AAgnes van AVor 26 Tage
  • Hahaha das Ende alter xD

    ModermasterModermasterVor 27 Tage
  • Irgendwas ist faul an der ganzen Geschichte

    Lucky HunterLucky HunterVor 27 Tage
  • Verbrüht sie mit kochendem wasser , ich sehe keine Narben

    Y. HY. HVor 27 Tage
  • Ich glaube dem typ kein Wort

    Y. HY. HVor 27 Tage
  • Tut mit leid mama

    Y. HY. HVor 27 Tage
  • Ich finde es ja schon sehr traurig wenn man einen Menschen umbringt und dann auch gleich 2... Aber das man das eigene Haustier den HUND vor dem Opfer noch umbringt ist echt krank... Einfach nur Traurig... 😭😭💔🍀

    Hannah WilfingerHannah WilfingerVor 27 Tage
  • Da liegt ein Mann mit mit boxershort auf dem Bett und da sollte man sich mit diesem Foto angesprochen gefühlt haben? Herrje und es gibt so viele kranke Menschen auf der Welt. Das Internet ist sehr gefährlich .

    Dilara YilmazDilara YilmazVor 27 Tage
  • In meiner Nachbarschaft herrscht die Stasi Mentalität, anonyme Briefe werden geschrieben wenn das Kind um 23 Uhr noch wach ist, oder wenn ich mal wie jeder andere was im Hof abstelle werden Fotos gemacht und anonym der Vermietung mitgeteilt, dort foltern die eine nach der anderen und niemand hat was gesehen, wäre da ein Afrikaner oder ein Südländer eingezogen würde man die hinter der Gardine beobachten, und alles würde gemeldet werden wenn etwas "komisch" vor kommt

    Daniel HerbrichDaniel HerbrichVor 27 Tage
  • arme Mutter 😿

    Lara MaussLara MaussVor 27 Tage
  • Polizei Brauch man nicht. Selbstjustiz und die Sache ist geklärt. Tod für Tod und Punkt.

    TIMOTHY THE ITALIANOTIMOTHY THE ITALIANOVor 28 Tage
  • Die Mutter ist sehr sympathisch.

    Katharina BiertzKatharina BiertzVor 28 Tage
  • Warum sollen wir uns vorwürfe machen ?????? Zwei tage vir ihren tot habt ihr doch gesehen was passiert... da hätte man die Polizei rufen können und die frau wãre gerettet wirden

    Karga BirKarga BirVor 28 Tage
DEhave