Das Model und der Fußballer - Liebe für alle! 3/4 | WDR Doku

26 Dez 2019
758 347 Aufrufe

Die Serie "Liebe für alle!" stellt Menschen in den Mittelpunkt, die eher am Rand der Gesellschaft stehen. Die Doku-Reihe begleitet Singles zu ihren ersten Dates und zeigt in drei aufeinanderfolgenden Filmen Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge der Protagonisten. Menschen, die in ihrer Sehnsucht, ihren Träumen und Hoffnungen nicht anders sind, als alle anderen auch.
Da ist Jana, die 90 cm misst und Glasknochen hat. Ihr Hobby: Tanzen. Online sucht die 33-Jährige nach der Liebe oder zumindest erstmal nach dem potentiellen Partner für ein Date. Es fällt ihr leicht, den Traummann zu beschreiben und von der Liebe zu träumen. Die Mutter hatte ihr jedoch geraten, sich besser gar nicht erst zu verlieben. "Aber warum soll es nicht möglich sein, dass ich einen Partner finde?", fragt Jana
#liebefüralle #dating #wdrdoku #liebe
------------------------------------------------------------------
🎥 Ein Film für Menschen hautnah von Nicole Rosenbach
Dieser Film wurde im Jahr 2019 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
▶️ Die anderen Folgen von "Liebe für alle!" findet ihr hier:
Drei ungewöhnliche erste Dates - Liebe für alle! 1/4: dehave.info/down/aqyRZMmxlmej1mU/video
Was bedeutet Liebe mit Down-Syndrom? - Liebe für alle! 2/4 | WDR Doku: dehave.info/down/q66HlMuibp-OvqQ/video
Ungewöhnliche erste Dates - Was daraus wurde - Liebe für alle! 4/4: dehave.info/down/fJdhZqrVbKWsr3Y/video
------------------------------------------------------------------
📸 WDR Doku auf Instagram: instagram.com/wdrdoku/?hl=de
ℹ️ Mehr zu Menschen hautnah: www1.wdr.de/fernsehen/mensche...
👍 Wenn dir dieses Video gefallen hat, lass uns einen Like da!

KOMMENTARE
  • ▶️ Die anderen Folgen von "Liebe für alle!" findet ihr hier: Drei ungewöhnliche erste Dates - Liebe für alle! 1/4: dehave.info/down/aqyRZMmxlmej1mU/video Was bedeutet Liebe mit Down-Syndrom? - Liebe für alle! 2/4 | WDR Doku: dehave.info/down/q66HlMuibp-OvqQ/video Ungewöhnliche erste Dates - Was daraus wurde - Liebe für alle! 4/4: dehave.info/down/fJdhZqrVbKWsr3Y/video

    WDR DokuWDR DokuVor 3 Monate
  • 00:40 Wenn mein Crush mir schreibt

    DennokDennokVor 12 Stunden
  • Ich weiß nicht genau. aber ich hab mal weit runter gescrollt um zu gucken und festzustellen, ob es jemanden noch aufgefallen ist und einen entsprechenden Kommentar diesbezüglich geschrieben hat, aber ich konnte keinen finden der da lautet: Habt Ihr mal bei 08:04 den Himmel beobachtet bzw. sich mal die eine Wolke genauer angesehen? Ich denke auch, daß es dem Kameramann aufgefallen war, sonst hätte er nicht zur Wolke geschwenkt!? Ist schon Lustig , oder? Also wenn daß kein Zeichen war oder ist, dann weiß ich auch nicht mehr, denn die Wolke hat ein wenig die Form eines Herzens, oder nicht?^^ ;-)

    Farold BolzenwerfeRFarold BolzenwerfeRVor 21 Stunde
  • Wie heißt das Lied am Anfang eigentlich? ^^

    almos sonkolyalmos sonkolyVor Tag
  • Lasst euch nicht down kriegen ❤️

    Hoes WelcomeHoes WelcomeVor Tag
  • EIN RESPEKT VON MIR ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • Ihr habt mein größten Respekt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • oh man 😭😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️kann ich nur irgendwie helfen

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • wenn ich nur Helfen könnte oh man 😭

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • Ich bin ein Mensch mit ♥️

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • Ich mag ihn er ist ehrlich und Korrekt, und nein ich bin nicht Schwul

    Torsten FaustTorsten FaustVor 3 Tage
  • Jana ist so cool!!! Sie ist echt ein Vorbild für jeden

    Claire LunaClaire LunaVor 3 Tage
  • WOW!!! Die Jüngere Schwester von Jan sieht ja megamäßig aus!!!! Die macht auch keinen eingebildeten Eindruck... Liegt wohl an den sehr netten Eltern und deren Erziehung wunderbar!!! Ps. Nicht das man denkt ich sei ein alter Sack der auf Junge Mädels steht ich bin 16 und gehe in die 11 Klasse👍

    Peter SiliePeter SilieVor 3 Tage
  • Einfach nur schön!!! Gerne mehr ;)

    maria1 blmaria1 blVor 4 Tage
  • Ich kann mir vorstellen homosexuell zu sein mit Handicap ist besonders schwer und inkl. Transexualität,Zwitter ect. Das wäre interessant das zu beleichten. Ist ja schon ohne Handicap schwer..

    FlowerpowerFlowerpowerVor 7 Tage
  • 40:53 weil da Trump ist, so ein Ehrenmann 😂

    Kijoti SoKijoti SoVor 8 Tage
  • Einfach sehr sympathisch. Vor allem das man sich mehr mit der Person als mit der Behinderung auseindergesetzt hat! Vor allem sieht man sie als normal was bei anderen Berichten nicht so rüber kommt

    #Wasserkocher_HD#Wasserkocher_HDVor 9 Tage
  • Alles außer USA 🌍🌍❤ gut gesagt

    2 pac2 pacVor 9 Tage
  • Ich liebe dieses Format

    Matteo BertaMatteo BertaVor 11 Tage
  • Jans Schwestern sind ja ultra hübsch😮😍

    Rebecca WiedenhoferRebecca WiedenhoferVor 11 Tage
  • Starkes viedeo bin zufällig darauf gestoßen und finde es super wie Leute mit Handicap genau so ein normales Leben können wie normale gesunde Menschen . Ein Herz von mir ist da❤

    moin bratemoin brateVor 13 Tage
  • Jan ist so ein G

    bene668bene668Vor 14 Tage
  • der Jan ist einfach ne Gute-Laune-Kanone, so n Typen braucht jeder im Leben!

    Kommen TatortKommen TatortVor 16 Tage
  • Was ist denn Jans Betreuer für ein cooler Dude? 😁🥰

    Markus beuzkeMarkus beuzkeVor 18 Tage
  • 36:53 "GRÜSS GOTT" Hahah Ehrenmann

    TRYNNTRYNNVor 21 Tag
  • 15:36 auf welchem Planeten ist sie bitte 23😂😂😂

    Lia greatLia greatVor 22 Tage
  • 40:55 jetzt kann jan ja wieder in die usa fliegen.

    LeonLeonVor 24 Tage
  • Ich liebe es das diese Menschen grundehrlich und direkt sind. "Können wir auch über was anderes reden." "Ja klar " zack. Viele Leute bräuchten diese offene Kommunikation statt vorgetäuschten Interesse. Das würde sovieles einfacher machen.

    everydayis aSIMpledayeverydayis aSIMpledayVor Monat
  • Wer ist der Betreuer ?! Sascha ?! Also in den war ich grad schockverliebt 🤩

    Fig GyFig GyVor Monat
  • Was ist mit denen die zwar nen handykap haben aber es bloß fasd haben und es nicht so stark ausgeprägt ist zum Beispiel ich

    Sonja PrzyborowskiSonja PrzyborowskiVor Monat
  • Wir waren mit unseren Bewohner von der Lebenshilfe auch in der Disco, das war soo cool 😂

    Sarah FrankSarah FrankVor Monat
  • Alles gute Fur alle❤️❤️❤️

    DENISE CARRARA CARRARADENISE CARRARA CARRARAVor Monat
  • Ich bin auch fc Bayern fan

    Benny KlietzingBenny KlietzingVor Monat
  • Jans Mutter hat so eine ruhige sanfte Stimme, die kann bestimmt perfekt gute Nacht Geschichten erzählen.

    Jonny JenkinsJonny JenkinsVor Monat
  • Markus ist so ein guter, lieber Herzensmensch ♡

    Bianca, Maria StoeckenBianca, Maria StoeckenVor Monat
  • Nur zweimal im Jahr gibt es diese Party? Wie schade! Das klingt nach einer richtig schönen Sache und die Menschen dort sehen so glücklich aus

    Mee HaMee HaVor 2 Monate
  • die Frau ist weltklasse

    Doris Reisinger SchwarzDoris Reisinger SchwarzVor 2 Monate
  • Ohne verlieben kann es ziemlich langweilig werden......wie wahr! Alles Liebe für euch alle.

    Udo HansenUdo HansenVor 2 Monate
  • Der Markus tut mir wirklich leid niemand hat es verdient so einsam zu sein. Ich wünsche ihm ganz viel Glück bei der Suche und dass er jemanden für sich findet

    Lucy MaryLucy MaryVor 2 Monate
  • Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gesehen habe, oder ob ich Jana woanders gesehen habe, aber ich bin mir sicher, sie definitiv schonmal gesehen habe!! Diese Ausstrahlung, diese Leidenschaft beim Tanzen und auf der Bühne. Ich finde sie einfach echt toll 😍

    Sarina KempskiSarina KempskiVor 2 Monate
  • Jana und Jan sind ja total beeindruckend .und ich wünsche Allen !!! gaaaanzz viel Glück 🍀🍀🍀

    Kerstin Nitschke-KlischKerstin Nitschke-KlischVor 2 Monate
  • An Tamara merke ich immer mehr, dass es solche Formate wie die Supermodelshow's oder ähnliches gibt. Das sollte grundsätzlich abgeschafft werden.

    Tamara DäumlingTamara DäumlingVor 2 Monate
  • Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.... aber wir könnten eventuell heiraten!

    Hans MaigerHans MaigerVor 2 Monate
  • Die sind sooo sweeet!!!! 😍😭😍

    K aK aVor 2 Monate
  • Ich sach mal Hase👍😊der Jan is ne coole Socke 👍👍

    Timm KrögerTimm KrögerVor 2 Monate
  • Jan und Tamara einfach Traumpaar! ngl

    0blank10blank1Vor 2 Monate
  • Hochglanzmagazin "DUMMY"....... plakativ ironisch 😂

    Sho HabibSho HabibVor 2 Monate
  • jan ist so cool. „solche“ menschen (nicht negativ behaftet) sind eine bereicherung für unsere gesellschaft.

    sisandseatsisandseatVor 2 Monate
  • Ich liebe diese Doku Reihe!

    Sanja BooksSanja BooksVor 2 Monate
  • So super sympathische Menschen. Ich hatte total viel Freude beim schauen 😊❤️

    P. P.P. P.Vor 2 Monate
  • Selbst bei so einer Doku muss über Trump gelästert werden. Immer wieder das Gleiche mit dem Staatsfernsehen.

    Georg Immanuel NagelGeorg Immanuel NagelVor 2 Monate
  • Einfach toll, wie ihr es schafft alle diese wundervollen Menschen perfekt darzustellen

    Las SeLas SeVor 2 Monate
  • Ich finde es sooooo unfassbar beachtenswert, was diese Menschen aus ihrem sehr schweren Leben machen! So viel Lebensfreude! Hört nie damit auf!!!

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::Vor 2 Monate
  • Der Betreuer von Jan ist ja mal richtig töfte, gern hätte ich etwas über seine "schlechten Dates" erfahren 🤣😂🤣

    Karin FandreyKarin FandreyVor 2 Monate
  • Jana hat so viel Lebensfreude, Waaahnsinn :) Und eure Kameraführung fängt so viele schöne Details ein...

    FiloFiloVor 3 Monate
  • Also die jüngere Schwester von Jan is schon n Mäuschen😂

    Julian KanyJulian KanyVor 3 Monate
  • Jan findet Trump doof, Tamara mag Heidi Klum. Und ich mag Jan. Dass er Trump nicht mag, hat politische Gründe. Da geh ich mit.

    KynistikaKynistikaVor 3 Monate
  • Was ist aus Felix geworden? Irgendwie ist unklar was passiert ist

    Pan BenjoPan BenjoVor 3 Monate
  • Aboniert Zimper er sucht auch unbedingt eine frau da er geistige einschränkungen hat Bitte um hilfe

    PabloMCPabloMCVor 3 Monate
  • Jill ist einfach so ein unglaublich positiver und toller Mensch, ihre Art ist sehr aufmunternd und sie ist so unglaublich gutherzig. Jeder bräuchte eine Freundin oder einen Freund wie sie, sie hat verstanden, was Freundschaft bedeutet.

    anad huanad huVor 3 Monate
  • Sei froh 😅

    Britta EßbachBritta EßbachVor 3 Monate
  • Eine wunderbare und interessante Doku -Reihe, gerne mehr davon! Menschen mit geistiger Beeinträchtigung gehen mir immer richtig ans Herz, selbst beim Anschauen dieser Doku ist das so. Vielleicht liegt es an der Direktheit, dem großen Herz oder der Ehrlichkeit, aber diese Lebensfreude ist so ansteckend, gerade für Menschen wie mich, die oft depressiv sind.

    Nightingale_Nightingale_Vor 3 Monate
  • 16:43 Sicher das du auf dem Rap Konzert bist? 😦

    Vendasia x666xVendasia x666xVor 3 Monate
  • Jan ist der größte ehrenmann 😂😂

    Burak huhuuuzBurak huhuuuzVor 3 Monate
  • 36:52 Hallo Hallo GRÜSS GOTT!!!

    Insta: aaronmoskitoInsta: aaronmoskitoVor 3 Monate
  • 15:50 "Ich seh du suchst nen Freund." "Ich such auch nen Mann." wtf xD

    DeviloffatefulDeviloffatefulVor 3 Monate
  • Wahre Liebe wie das Lächeln meiner mom ❤️

    Niclas HölzelNiclas HölzelVor 3 Monate
  • Ich hab mich in den Betreuer verliebt😄

    Ela ArroundEla ArroundVor 3 Monate
  • Respekt auch an Markus von dem niemand spricht! Die richtige kommt schon diggah:)

    YouID GoYouID GoVor 3 Monate
  • sympathischer typ

    mw44 rickmw44 rickVor 3 Monate
  • ich liebe die dokureihe, sina ist so ein guter mensch, alle in dieser doku verdienen es reich zu sein, ich habe mich in sina verliebt, so eine schöne frau, ihr bruder, diese krankheit, gott zeigt uns was aufrechte liebe ist, alle anderen, auch jana, ich kann jedem nur raten auf sein herz zu hören, ich helfe schon mein ganzes leben weil es mich glücklich macht, ich bin 3 mal insolvent gegangen weil ich alles gebe was ich habe, das was ich bekomme, kann mir kein mensch dieser welt bezahlen!!! nur ihr die einfach da seit und mich leben lasst, ich danke jedem der lebt und mich daran teil haben lässt!

    The Nameless KingThe Nameless KingVor 3 Monate
  • ich sehe immer wieder menschen die stärker sind als ich selber, stärker als 80% der menschen mit denen ich lebe. ich weiß nicht ob ich das richtig einschätze aber langsam weiß ich wohin ich gehe und warum! die welt ist schön wenn man es zulässt, ich kann jedem nur raten weg von politik zu gehen und die menschlichkeit zu entdecken, der rest regelt sich von selbst, glückliche menschen schaffen eine glückliche welt, ohne hass können wir alles schaffen, die industrie und großkonzerne aufgeben und boykottieren, die welt nehmen wie sie ist und von liebe leben, essen und den rest, da machen wir schon, erleben wir doch erstmal wozu wir fähig sind und schaffen dann die basis! ein rezept das keiner anwendet, aber haben wir bisher geschaft etwas zu stande zu bringen oder sind das hier alles zustände? lasst uns anfangen zu leben!^^

    The Nameless KingThe Nameless KingVor 3 Monate
  • Felix ist meiner Meinung nach viel zu ruhig für Jill. Seine Mutter scheint auch bereits etwas älter zu sein und ich denke mal, dass er altmodischer erzogen wurde. Ist allerdings nur eine Vermutung. Jill ist wahnsinnig selbstbewusst und ich finde, auch sehr redegewandt. Eine tolle junge Frau. Ich wünsche beiden alles Gute für die Zukunft!

    Jacqui KoJacqui KoVor 3 Monate
  • So ne tolle Dokureihe! Klasse! Auch die aktuelle 4. Folge. Und, Jill ... - sie ist einfach SO authentisch und herzerwärmend fröhlich. Und sie hat so viel Liebe in sich und gibt sie so wunderbar weiter.

    Jenny HitzJenny HitzVor 3 Monate
  • Kellnerin: Hallo Tamara: Hallo Jan: Grüß Gott Hammer der Typ! 😂🤍

    lawilawiVor 3 Monate
  • Das ist einfach so pur und unschuldig. Eigentlich hält es mir gerade den Spiegel vor und laut den Kommentaren geht es einigen anderen hier auch so.

    Miss MojoMiss MojoVor 3 Monate
  • Für Trump nicht mögen gibts ein Like

    Alina SchroederAlina SchroederVor 3 Monate
  • Ja. Leute es gubt ein neues Update auf diesem Kanal (nicht auf meinem sondern auf diesem hier) was aus allen geworden ist. Quasi nochmal ne komplett neue Folge. Seht euch das unbedingt an.

    Shirin L.Shirin L.Vor 3 Monate
  • Es ist so schön zu sehen, wie gut Jan und Tamara sich verstehen! Ich wünsche den beiden ganz ganz viel Glück!

    Kikiclara123Kikiclara123Vor 3 Monate
  • 21:37 irgendwie ne bedrückende Stimmung

    Shirin L.Shirin L.Vor 3 Monate
    • Shirin L. 🤗☀️

      Kikiclara123Kikiclara123Vor 3 Monate
    • @Kikiclara123 habe den Kommentar bearbeitet :)

      Shirin L.Shirin L.Vor 3 Monate
    • @Kikiclara123 ja hast recht. Dir auch!

      Shirin L.Shirin L.Vor 3 Monate
    • Shirin L. Naja, woher willst du zu 100% wissen, dass sie das nicht liest? Würde ich für eine Doku gefilmt werden, würde ich bestimmt auch mal schwach werden und nach Kommentaren gucken. Ich kann einige Teile deiner Kritik verstehen und stimme dir auch zu, dass ihre Einstellung ihr wahrscheinlich viele Enttäuschungen bringen wird und sie sich da momentan auch sehr auf ihre eigenen Bedürfnisse konzentriert. Das rechtfertigt für mich aber nicht deinen ersten Kommentar. In deiner Antwort auf mich gibst du ihr ja sehr konstruktive Kritik. Wieso schreibst du nicht direkt einen Kommentar mit deiner ehrlichen Meinung, und dass du glaubst ihre Ansprüche sind zu hoch anstatt nur zu schreiben „Was ne Freakshow“ ? Das erklärt deinen Standpunkt leider nicht und ist einfach nur verletztend, nicht nur für sie, falls sie es lesen sollte, sondern auch für andere Menschen mit Handicaps, die nur „Freak Show“ lesen und sich dadurch verständlicherweise angegriffen fühlen. Ich persönlich glaube auch, dass Jana noch an ihrer Einstellung feilen muss, wenn sie glücklich werden will in der Liebe. Andererseits finde ich es aber auch sehr mutig, sich so dagegenzustellen wie sie! Das Theatherstück war toll und sehr mutig, fand ich, und auch das Tanzen ist meiner Meinung nach völlig ok, wenn es allen Beteiligten hilft ihr Leben zu erleichtern und es schöner zu machen, auch wenn ich selbst vielleicht kein Teil davon sein wollen würde. Ich glaube mit solchen Kommentaren sollte man vorsichtig sein, gerade wenn es um Menschen geht, die sowieso schon mit sehr viel Ablehnung und vielen Schwierigkeiten kämpfen müssen. Du sagst ja selber, wie toll es von Jill ist, dass sie niemanden abwertet, also wieso probierst du das nicht auch? Ich werde mir das Uptade auf jeden Fall anschauen, bin sehr gespannt. Ich wünsche dir alles Gute ☀️

      Kikiclara123Kikiclara123Vor 3 Monate
    • @Kikiclara123 ja, prinzipiell hast du absolut recht. Aber sie wird die Kommentare ja 100%ig nicht lesen. Ich mein das auch gar nicht gemein. Sie hat nen tollen Lebensmut und alle in dem Raum sind sicher genauso wertvoll wie du und ich. Aber du musst mir doch zustimmen, dass man beim Tanz einfach nur ein bedrückendes Gefühl bekommt und dass es einfach nur bizarr aussieht. Kch versteh die mit den Glasknochen auch nicht. Sie hat so große Ansprüche an nen Partner, da kann sie nur enttäuscht werden. Er soll gut tanzen können groß sein Lebensfroh sein gut aussehen und auch noch ne Top-Ausstrahlung haben. Solche Menschen suchen sich dann aber auch Partner aus der gleichen optischen Kategorie. Sie muss doch froh sein wenn sie überhaupt jemanden bekommt der sie liebt und gut behandelt. Sie muss optisch nun wirköich abstriche beim Partner machen und nicht in einer Utopie leben. Wie sie die Leute auf dem Tablet am Anfang schon wegklickt und so sagt: ach ne und äh. Das verstej ich nicht. Hoffentlich gibt es bald medizinische Möglichkeiten, dass das Wachstum angeregt werden kann und Glasknochen geteilt werden können. Guck dir mal Jill an. Was für ne tolle Frau. Da kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden. Ich auch. Sie guckt wirklich nur aufs Herz und setzt alles daran andere nicht abzuwerten. Hoffentlich bekommt siebihren Traumprinzen. Sieh dir mal die neue Folge an, was aus allen geworden ist. Sie ist jetzt mit dem Fußballer zusammen, der mit dem Model zusammen war.

      Shirin L.Shirin L.Vor 3 Monate
  • Das Date zwischen Jan und Tamara ist super witzig, zwei echt nette Persönlichkeiten. Wünsche mir, dass ich mal so ein herzliches Date hätte 😅😎

    maxhousemanmaxhousemanVor 3 Monate
  • Witzigster Moment 40:49

    Trilla goTrilla goVor 3 Monate
  • Toller content

    tuklplubltuklplublVor 3 Monate
  • Diese Folge hatte ich irgendwie übersehen. Jan ist ja mal ein richtig cooler Dude 🤙🏼 Und Jana ist ne wahnsinnig tolle Frau. Ihr "im Liegen Tanz" hat mich echt geflasht. Ist ein 5. Teil geplant?

    Zak McKrackenZak McKrackenVor 3 Monate
  • Einfach nur schön ♥️

    Tommy van den BergTommy van den BergVor 3 Monate
  • "Grüß Gott." Klasse Typ! :D

    Das HausDas HausVor 3 Monate
  • Finds voll beeindruckend, wie gut sich Jan ausdrücken kann! Das können manche ohne Handicap nicht 👍🏼

    Linda DrexlerLinda DrexlerVor 3 Monate
  • UwU OwO TwT ^w^ QwQ qwq Einfach niedlich....

    • Suli •• Suli •Vor 3 Monate
  • Jana ist so hübsch.... :3 Und Jan..... Und Tamara..... Und alle..... :3

    • Suli •• Suli •Vor 3 Monate
  • Der Betreuer ist ja sooo sympathisch!

    lari xxxlari xxxVor 3 Monate
  • Naaaaaaaaaawwwww😢😥❤

    Mystery momentsMystery momentsVor 3 Monate
  • Die Tamara ist schon schön. Einfach unglaublich.

    KatilysatorKatilysatorVor 3 Monate
  • 😄😄😄 Jan ist so ein knaller ! Richtig toll 🥰

    Nina BeuthienNina BeuthienVor 3 Monate
  • 8:39 tschuldigung, bin ich die einzige die es witzig findet das ein analphabet ein T-shirt mit text hat...?

    Fascinasien SekkiFascinasien SekkiVor 3 Monate
  • Jans Date Manieren könnten mal andere Männer von abschneiden. Er hat sich chic gemacht, taucht mit Blumen auf und hat ehrliche Absichten! Ach so herzlich das Pärchen, hoffentlich bleiben sie glücklich zusammen. Das gönne ich vom ganzen Herzen.

    Lu LuLu LuVor 3 Monate
  • Bitte Fortsetzung!!! Ich kann mich nicht satt anschauen so herrlich erfrischend.

    Lu LuLu LuVor 3 Monate
  • Ich will eine Fortsetzung und mehr Folgen bitte!

    Louis LouisLouis LouisVor 3 Monate
  • Ich finde den Jan einfach klasse!!!🤛

    Bruno. BrunoBruno. BrunoVor 3 Monate
  • Ick Wünsche allen nur das beste von ganzem Herzen.

    Martin PuhlMartin PuhlVor 3 Monate
  • Ganz viel liebe für all die Menschen, die in dieser Doku zu sehen ist. Es macht mich so glücklich, das zu schauen. Umwerfend :) Ich wünsche ALLEN nur das Beste!

    Gavin 80Gavin 80Vor 3 Monate
DEhave